Gläser bei gemütlichen Licht

Individuelle Ansprüche brauchen individuelle Lösungen.

Konzepte –
mit 27plus2.

Was wir können

Mit unserer Expertise begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zur fristgerechten Ausarbeitung Ihres Konzeptes. Wir helfen die anspruchsvollsten Ziele zu erreichen. Sorgfältige Planung und Umsetzung von Konzepten schaffen die Grundlagen, um Informationen verständlich und ansprechend dazustellen und legen den Grundstein für eine erfolgreiche Gastronomie.

Referenzen

Ahoi Branding

Mitten in der Hamburger Innenstadt befindet sich das Ahoi by Steffen Henssler. Frei nach dem Motto „Hauptsache lecker!“ kann man hier schnell und unkompliziert in cooler Atmosphäre essen. Und damit sich die Ahoi Crew im Restaurant und am Imbiss um’s Essen kümmern kann, haben wir uns um alles andere gekümmert. Neben den maritimen Stilelementen, die sich im Interieur wiederfinden, haben wir einige Varianten des Corporate Designs mit ruhigeren Gestaltungselementen versehen. Für ein paar Eindrücke des Designs einfach einen Stopp im neuen Ahoi Steffen Henssler in Travemünde einlegen! Das lohnt sich definitiv nicht nur wegen des leckeren Essens!

SVAAdish Branding

Hier drehte sich alles um die Einzigartigkeit eines ungewöhnlichen Restaurant-Konzepts. Gemeinsam mit dem Kunden arbeiteten wir seine Vision ein Restaurant zu eröffnen aus.
Ein Konzept, dass den Streetfood Charakter indischer Metropolen nach Hamburg bringt. Nachdem das Konzept des „Indian Streetfood“ ausgefeilt war, ging es an die Namensfindung. Die Komposition aus Hindi und Englisch vereint „lecker“ („svaadisht“) und „Gericht“ („dish“) zu SVAAdish – also „leckeres Gericht“. Und das gibt es seit Mitte September 2020 auch in der Hoheluft in Hamburg.

Kinneloa Branding

Ex-Bundesliga-Profi Marcell Jansen und TV-Koch Steffen Henssler haben gemeinsam ein Restaurantkonzept entwickelt, welches die California Street Kitchen direkt nach Hamburg bringt. Speisekarte und Interior sind vom Abbot Kinney Boulevard in Venice Beach inspiriert. Wir gaben dem Ganzen einen passenden Titel: KINNELOA – nach dem privaten Anwesen von Abbot Kinney, der einst Venice Beach nachhaltig mitgestaltete.
Als das Fusion Baby dann einen Namen hatte, entwickelten wir das Corporate Design weiter und das Auftreten der neuen Marke war komplett.