Veranstaltung im Abendgrauen

Individuelle Ansprüche brauchen individuelle Lösungen.

Events und mehr –
mit 27plus2.

Was wir können

Wir konzeptionieren, organisieren und kümmern uns um die komplette Abwicklung vor Ort.
Mit unserer Expertise begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zur fristgerechten Abwicklung Ihres Firmenevents, Weihnachtsfeier, Tagung oder Messeauftritt.  Es sind die Emotionen die wir fühlen, die zu den besten Erinnerungen werden – und wir inszenieren, überraschen, verführen und begeistern. 

Referenzen

THE GREAT CIRCUS

Wir lieferten, mit der Veranstaltung – THE GREAT CIRCUS, auf ca. 300 qm Gastfläche ein rauschendes Fest für alle Sinne.
Von der Idee bis zu dem Veranstaltungsdatum lagen vier Wochen. Zwischen einem leeren Zirkuszelt und der Party – eine Menge Arbeit und Kreativität. Vom Gästemanagement über den reibungslosen Ablauf des Rahmenprogramms bis hin zu dem Barmanagement und allem was zu einem gelungenen Abend gehört wurde gesorgt – unser Team hat an diesem Abend und an allen Tagen der Vorbereitungsphase seine geballte Kompetenz unter Beweis gestellt.
Der komplette Gewinn der Veranstaltung – THE GREAT CIRCUS wurde an KIND IN NOT gespendet. Alles für den guten Zweck.

Digitaler Tag der offenen Tür

2020 informierte ein virtueller Tag der offenen Tür am Campus Burghausen über aktuelle Studiengänge. Eine Live-Übertragung via Youtube lässt die Informationsveranstaltung trotz der Einschränkungen durch COVID-19 auf neuem Wege zu. Unser Team konzipierte und organisierte das komplette Programm und führte diesen ersten virtuellen Tag der offenen Tür für die Hochschule vor Ort durch. Ein von uns gestelltes Kamerateam begleitete die Live-Übertragung, während die vorgefertigten Videos dazwischen eingespielt wurden. Während der Vorträge, die entweder vor Ort stattfanden oder per Videokonferenz hinzugeschaltet wurden, gab es die Möglichkeit Fragen direkt zu stellen und zu beantworten. 

Sprecher auf Leinwand mit Publikum

Wahlkampfveranstaltungen

Für eine in Deutschland etablierte Partei haben wir im Jahr 2020 verschiedene Wahlkampfveranstaltungen geplant, aufgebaut und vor Ort durchgeführt.
Vom Bürgertalk in kleiner Runde, über Diskussionsrunden, bis hin zu großen öffentlichen Veranstaltungen mit verschiedenen Speakern. All das haben unsere Mitarbeiter, unter Einhaltung aller Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19, organisiert und zur vollsten Kundenzufriedenheit veranstaltet.